• Wichtige Hinweise zum Corona-Virus

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund des sich weiter ausbreitenden Corona-Virus möchten wir Sie mit Rücksicht auf die z. T. schwer lungen- und atemwegserkrankten Patientinnen und Patienten in unserer Praxis höflich um Folgendes bitten:

• Bitte erscheinen Sie zu den vereinbarten Therapie- und Diagnostikterminen nur dann persönlich, wenn dies zwingend erforderlich ist.
    • Bei Rezeptwünschen melden Sie sich bitte telefonisch, per Fax oder E-Mail.
    • Bitte erscheinen Sie nur dann mit einer Begleitperson in unserer Praxis, wenn dies absolut unerlässlich ist.
    • Helfen Sie aktiv mit, die Kontaktrate zu anderen Personen so gering wie möglich zu halten.

Unsere Zweigstelle in Schwerte bleibt aus organisatorischen Gründen geschlossen, zunächst bis Freitag, den 3. April 2020. Die allergische Immuntherapie (Hyposensibilisierung) wird in dieser Zeit am Standort Hörde, Am Kai 8 in Dortmund, verabreicht.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der pneumologischen Gemeinschaftspraxis
    Dres. Blum – Butsch-v.d. Heydt – Kehm

Wir sind für Sie da!

Hier können Sie ganz einfach Termine vereinbaren oder Überweisungen und Rezepte anfordern. Falls Sie darüber hinaus Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 0231 94117511.

Für Ihre Terminanfrage können Sie gerne unseren Online-Service nutzen. mehr

Um eine Überweisung anzufordern, können Sie gerne unseren Online-Service nutzen. mehr

Wenn Sie im aktuellen Quartal schon einmal bei uns waren und ein Rezept benötigen, können Sie gerne unseren Online-Service nutzen. mehr